Bürgerstiftung Heek/Nienborg

Projekt „Sterntaler“

Unter Federführung von Kerstin Schulten, Initiatorin der Aktion „Sterntaler“, werden jährlich von allen karitativen Einrichtungen in Heek sowie von Schulen und Kindergärten Wünsche (max. 25 Euro) eingesammelt und auf Sterne übertragen, welche an Weihnachtsbäumen aufgehängt werden und die während des Weihnachtsmarktes an unserem Stand aufgestellt sind.

Ihr könnt Euch einen Stern mitnehmen, das Geschenk besorgen und dies bis zu einem bestimmten Tag an der Tankstelle Wiemers in Nienborg oder Tankstelle Knappstein in Heek abgeben. Danach werden die Geschenke pünktlich zu Weihnachten übergeben.

Alle Geschenke werden geprüft und anonym behandelt. Sollten Sterne überbleiben, werden diese durch die Bürgerstiftung finanziert!

Sterntaler-Aktion 2018

Sterntaler-Aktion 2019