Bürgerstiftung Heek/Nienborg

Adventskalender 2023

Allgemeine Informationen

Der Adventskalender wird von der Bürgerstiftung Heek/Nienborg herausgegeben. Der Erlös der Adventskalenderaktion wird ausschließlich den satzungsgemäßen Zwecken zufließen.

Die Auflage umfasst 1500 Kalender. Jeder Kalender hat eine Gewinn-Nummer auf der Rückseite des Kalenders (001 - 1500). An der Verlosung der Gewinne nehmen alle Kalender teil, die verkauft werden. Unverkaufte Kalender nehmen nicht an der Auslosung teil. Der Preis eines Kalenders beträgt 5,00 €. Die Ziehung der Gewinnnummern findet voraussichtlich am 29. November 2023 unter Ausschluss des Rechtsweges unter Aufsicht eines Vorsitzenden des Stiftungsrates statt.

Jedem Gewinn wird eine Kalendernummer zugelost, pro Tag gibt es somit mehrere Gewinner. Jede Adventskalendernummer kann nur einmal gewinnen. Hinter dem Türchen wird der Gewinn sowie der Spender sichtbar. Die Gewinnnummern werden an den jeweiligen Tagen im Dezember bekanntgegeben.

Die Gewinne

Bei der diesjährigen Adventskalender-Aktion warten insgesamt 118 Gewinne auf Sie. Preise sind Gutscheine für Einkauf und Dienstleistungen oder Sachpreise. Geldgewinne werden nicht verlost. Zusammen werden 115 Gewinne im Gesamtwert von über 2.700€ ausgespielt.

Täglich werden mindestens 4 Gewinne verlost. Gegen Vorlage des Original-Kalenders mit der entsprechenden Gewinnnummer können die Gutscheine ab dem 27.12.2023 beim jeweiligen Spender abgeholt und eingelöst werden. Mit der Ausgabe des Gewinns gilt der Preis als angenommen. Jegliche Haftung für Rechts- und Sachmängel ist ausgeschlossen. Gewinne, die nicht bis zum 31.Januar 2024 abgeholt worden sind, verfallen.

Wichtig: Heek-Gutscheine können nicht beim jeweiligen Spender abgeholt werden, sondern am Strootkamp 3 (Bürgerstiftung Heek/Nienborg) an folgenden Terminen:

• Sa., 06.01.2024 von 10-11 Uhr
  • Sa., 13.01.2024 von 10-11 Uhr

Ab dem 01.Dezember werden täglich Gewinnnummern auf Instagram und Facebook sowie der Homepage veröffentlicht.