Bürgerstiftung Heek/Nienborg

Machen Sie mit!

Zeit stiften und gute Ideen mit einbringen

Wenn Sie innovative gemeinnützige Ideen haben und die Energie, diese mit Unterstützung umzusetzen, wenden Sie sich an uns, vielleicht können wir helfen! Ihre Vorschläge sind jederzeit sehr willkommen.

Unsere Bürgerstiftung braucht nicht nur Stifter/innen und Spender/innen, sondern auch Menschen, die sich ehrenamtlich für die Ziele der Stiftung engagieren.

Sie haben Spaß daran Projekte zu entwickeln, spannende Ideen umzusetzen und zumindest für eine überschaubare Zeit aktiv zu werden?

Sie möchten nach einem ausgefüllten Berufsleben weiterhin aktiv bleiben und an etwas Sinnvollem mitarbeiten – ohne dabei allzu große Verpflichtungen einzugehen? Sie haben besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse, mit denen Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Heek/Nienborg ehrenamtlich unterstützen möchten?

Rücklauf an:

Bürgerstiftung Heek/Nienborg